Montag, 9. Juli 2012

Een doosje.... Une Boite....a little box... ein Döschen



Es ist eine längliche Pizzabox, nach dieser Anleitung entstanden, mit eingeschobenes Kärtchen. Die Farbenkombi Blauregen und Limone (Stampin'up) hat mich inspiriert, und nun werde ich noch Limetten-lavendel-Badesprudeltabs machen um das Döschen zu befüllen...

It is a long Pizzabox(view the link), these colors inspired me to make Lime-lavender Bath tablets to put in the box...

Een rechthoekige Pizzadoos (zie Link voor de maten),met een kaartje erbovenop. Deze mooie kleuren zeggen mij dat ik limettenlavendel-badsproedeltabletten moet maken om in de doos te vullen!

Cette boite pizza long(voir link) avec une petite carte, m'a inspiré par ces couleurs, alors je ferai des boules de bain au parfum limettes-lavende pour mettre dans la boite!




Diese "Mini-gummibärverpackung" versteckt ein Knusperli :-)

a little cookie in a beautiful package, easily made from scrap paper

een koek, mooi verpakt in papierrestjes...

un biscuit, avec une belle robe de restes de papier.



Kommentare:

  1. hallo Fanny,
    herzlich willkommen bei uns blogger und ich wünsche dir viel Spaß, Freude und auch Erfolg bei deinem Vorhaben ;-)
    Deine Verpackung mit der Farbenkombi gefällt mir sehr gut...auch die Umwandlung meiner schnellen Gummibärchenverpackung (hier der Link dazu: http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/06/einfache-und-schnelle-versch%C3%B6nerung.html )
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Dank Sabine!
    Ich hab mir gedacht, ich fang schon mal mit blog-üben an ;-)
    Danke für den perfekten Link, bei Gelegenheit musst mir noch mal verraten wie ich das auch ohne deine Hilfe kann... denn ich glaub zu dir werd ich öfters linken ;-)
    Dir ebenfalls einen angenehmen Tag noch, auch wenn er schon am ausklingen ist...
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen