Montag, 16. Juli 2012

Rosette

Im Hintergrundbild meines Blogs ist eine Karte mit Rosette zu sehen, hier zeige ich euch diese nochmal:
This is the card from the background of my Blog
Deze kaart zie je in de achtergrond van mijn blog.
Cette carte est cachée derrière mon blog

Diese Karte ist vor ca. einem Monat entstanden. Inzwischen habe ich mir bei Stampin'up das Falzbrett Simply Scoret besorgt, und da gehen die Rosetten noch Schneller! für folgenden Karte und Verpackung habe ich ein Ganzes DinA4 Blatt auf einmal gefalzt und dann erst in Streifen geschnitten!
Das hat die Beste Kindergartenpädagogin der Welt vor den Ferien bekommen, in der Karte war ein selbstgedichtetes Lied was meine Mädels ihr gesungen haben, und in der Box versteckten sich Badesprudeltabletten und einen Lipgloss, natürlich Hausgemacht!

This card above was made without scoreboard, the card and the box beneath were made with the Stampin'up simply scored, i just love it! I scored a whole A4 page and than cut it into stripes, it saves some time...
In the box were homemade bathing pearls and homemade lipgloss.

La carte et la boite au dessous ont été fait avec le stampin'up simply scored, ça va très vite et encore plus vite quand on fait tout une page A4 et puis on la coupe! 
 Dans la boite se cachaient des perles de bain éfferviscants et un Lipgloss.


1 Kommentar:

  1. JETZT seh ich die schöne Karte mal richtig ;-) Die Farbenkomi ist toll und gleich einen ganzen Bogen falzen und dann erst schneiden ist ein guter Tipp!!!
    wünsche dir einen schönen Tag mit Sonne! und lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen