Samstag, 14. Juli 2012

Two Pocket Origami Fold Card

This is a very nice sort of  card that made me think of a Shirt.. go and see it... well it's two shirts in one, on one side i put in a card, on the other some threats in the smaller version(started from Din A5 paper), and a very nice colored children's bathing Salt in the bigger version(Din A4).

Cette carte me faisait penser à une chemise, alors voila, mes chemises...La petite est faite d'un Papier DinA5, et elle contient une carte, et de l'autre coté des bonbons. La grande est faite du DinA4 et contient une carte et du sel de bain pour enfants, ce sont deux couleurs qui font une troisième dont le bain!

Deze Kaart was voor mij als een hemd, dus hier zie je mijn twee hemden! de kleine uit een A5 formaat, met kaartje, en mini-haribo; de grotere uit A4 met Top Note kaart en Kinderbadzout ( Rood en Blauw, wordt in het bad violet).


Eine ganz tolle Faltkarte habe ich HIER bei Bastelbine entdeckt, die musste ich Gestern und Heute gleich nachwerkeln, wo der Mann doch aus dem Hause war...


Aus einem Din A5 Blatt ist dieses kleine Hemd entstanden, die umgebogenen Ecken waren für mich sofort ein Kragen, also Knöpfchen hinzugefügt, auf der einen Seite ein Kärtchen rein, wird zu gegebenem Anlass seine Worte noch finden..
Rückseitig kriegte es eine Krawatte, befüllt mit Gummibärli..



Heute machte ich mich dann an der DinA4 Variante, Hier mit SU Designerpapier gefaltet, eine nette häkelbordüre vervollständigt die "Bluse", mit Brusttasche, da meine kleinste voll auf Brusttaschen steht!
 Auf der zweiten Seite wieder ein paar nette Knöpfe, hier aus Papier ausgestanzt!
Als Karte eine Top Note hineingesteckt.

Für diese Tasche hab ich was tolles gefunden, muss ja nicht immer Süßes sein für die kleinen...
ein ZauberTraumreiseBad, duftet ganz toll nach Nachtkerze und Lavendel, wir haben zuerst die Rote Farbe ins Badewasser geschüttet, danach die Blaue, und sehe da, es wurde Violett!
Neben dem feinen Duft gibt's ein bisschen Farblehre in der Badewanne... Meinen Mädels hat das sehr gut gefallen!


Meine 6-Jährige Tochter hat sie auch gleich nachgefalten und auf Ihrer Art gestaltet! Vielleicht gibt sie auch noch ein Foto her...

Ich darf euch die Karte meiner Tochter zeigen! La carte de ma fille de 6 ans!
THe card of my 6 year old girl! De kaart van mijn 6-jarige dochter mag ik ook tonen!
 Voila


1 Kommentar:

  1. deine Umsetzung ist klasse...daraus ein Hemd/Bluse zumachen ist schon genial :-)
    Kommt am Mittwoch auf meinen blog!
    wünsche dir einen schönen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen