Mittwoch, 8. August 2012

Happy Birthday Sebastien!

Einer meiner Patenkinder, mein Neffe ist heute 14 Jahre Alt geworden!!
Am Sonntag waren wir zusammen am grandiosen Dranouter Festival, das war sein Geschenk.
Trotzdem habe ich Ihm ein Kärtchen gemacht, mit ein bisschen Geld drinnen versteckt..
Ich bastle momentan mit "beschränkten Mitteln" da ich ja im Urlaub bin...

Mon Neveu a eu son 14ième anniversaire aujourd'hui! Nous étions ensemble sur le Festival de Dranouter dimanche, c'était super! Mais je voulais quand-meme lui faire une carte, avec un petit sou...
Comme je suis en vacances, je n'ai que quelques  matériaux..

My Nephew had his 14th anniversary today, he was very happy with this card, with a little money in it...
We also went to the Dranouter Festival this sunday, it was great!
I work with only a little of my material, because I am on vacation.

Mijn liefste metekind Sebastien werd 14! jaar vandaag!
Zondag zijn we samen in Dranouter op het festival geweest, dat was heel tof!
Hij was vandaag heel blij met zijn kaartje, met een kleine, goed verstopte cent...
Ik werk met beperkte middelen, want ik ben toch op vakantie!

LINK: Wacky-Swash FOLD CARD





Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen