Donnerstag, 20. September 2012

Hurra!!!!

Hurra! Heute habe ich eine Gewerbeanmeldung gemacht! Wozu ich das brauche?
Damit ich ab 8. Oktober eine unabhängige Stampin'Up! Demonstratorin werden kann, hier in Österreich!
Es ist ein geheimer Wunsch der nun in Erfüllung geht und somit freue ich mich riesig!


J'ai tous les documents pour devenir une démonstratrice indépendante Stampin'up! en autriche, a partir du 8 octobre!
C'est un rêve secret qui devient réalité, et je suis très heureuse!

I have all the documents I need, to become an independent Stampin'Up! Demonstrator in Austria on the 8th of october!
It is a secret dream coming true, and I am very very happy!

Ik heb de nodige papieren om op 8 oktober een onafhankelijke Stampin'Up! demonstratrice te worden in Oostenrijk!
Het is een geheime droom die waar wordt, en ik ben heel erg blij!!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen