Sonntag, 2. September 2012

New In-Colors for the bedroom

Bei meinem letzen "Schweden"Besuch wurde ich von dieser schönen Senfgelben Bettwäsche angefixt...
Mit lila Kissen und Plaids kombiniert, noch im gleichen Ton die Vorhänge dazu, ja sogar die Orchideen passen dazu! Ich bin sehr glücklich mit diesem Farbwechsel, ein "neues" Schlafzimmer um Knappe 60€!!
Ich kann aber nicht leugnen das mich wohl die kommenden Stampin'Up In colors 2012-2014 beeinflüsst haben...



Mon dernier visite chez Ikea, j'ai été attirée par ce jolie jaune moutarde, en combination avec des cousins et des plaids en mauve, comme les rideaux, et oui aussi les orchidées!
Je suis très contente avec cette changement de couleurs pour 60€!
Je ne peux pas nier que les nouveaux couleurs Stampin'Up 2012-2014 m'ont inspirée...

My last visit to the "swedish" furniture shop, i got attracted to this wonderful mustard yellow, I combined it with cushions, plaids and curtains in violet.
It makes a "new" bedroom for 60€, not bad!
I can't neglect that the upcoming Stampin'up In Colors 2012-2014 must have inspired me...

Woensdag werd ik in het "zweedse" meubelhuis van deze mooie mosterdgele kleur aangetrokken, gecombineerd met paarse kussens, plaids, gordijnen, en zelfs mijn orchideeen passen er goed bij!
Een "nieuwe" slaapkamer voor maar liefst 60€!
Ik kan niet ontkennen dat de nieuwe In Colors 2012-2014 van Stampin'Up  mij beïnvloedden...

1 Kommentar:

  1. das ist ja dann eine gelungene Vereinigung von "Schweden und Stampin'UP" geworden *lach*
    wünsche euch süße Träume!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    SAbine

    AntwortenLöschen