Montag, 3. September 2012

Verpackung für Kellnerblock

HIER habe ich diese Anleitung gesehen, für kleinere Süßigkeiten, Stifte etc.

Als ich sie dann gewerkelt habe, kamen mir die Kellnerblöcke in den Sinn, die noch verpackt werden wollen.. Also habe ich nach den ersten zwei einfach noch eine größere gemacht, die Kellnerblöcke sind 7cm breit also habe ich aus die 5cm nun 7cm gemacht und alle Seitenränder mit 1,2 gefalzt, also braucht Frau 17,6cm X 21cm, oben schneidet man gar nichts ab, nur den Ausschnitt reinstanzen.
Recht simpel und wunderschön!





1 Kommentar:

  1. das ist eine tolle VErpackung...geht schnell und vielseitig zu verwenden...sogar für die Kellnerblöcke - klasse Idee!!! sind das "Kaffeetütchen" auf dem ersten Bild? Tolle Umsetzung.
    DANKE für den Link!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen