Dienstag, 23. Oktober 2012

Der Herbst ist da!









Heute ist es bei uns richtig nebelig, aber die wunderschönen Farben der Bäume rundherum tun eifrig ihr gutes und sorgen dafür das Frau in bester Laune bleibt! Daher zwei schnelle herbstliche Kärtchen für euch Heute!

Die schöne Blumenvase ist eines der  Christbaumschmuck framelits, mit abgeschnittener Spitze. Ich glaub das habe ich mal bei Mary Fish so gesehen...

Die Blümchen sind aus dem Kreative Konserven Set mit dem dazugehörigen Stempelset Mit Liebe Gemacht, genauso das Einmachglas und die Kirschen.

1 Kommentar:

  1. bei uns ist es leider auch neblig...war vorhin auf dem Berg in der HOffnung dass dort die Sonne ist, doch leider sind wir zu spät gekommen...der Nebel war schneller :-) aber auch so hatten wir eine schöne Zeit beim Laufen zwischen den bunten Bäumen.
    Deine Karten sind dir gelungen udn die Spitzenbordürenstanze als "Tischdecke" zu verwenden ist klasse :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen