Sonntag, 21. Oktober 2012


Diese Kleinen Süßen Handtäschen haben die Besucherinnen meine Weihnachtsworkshops als Dankeschön bekommen. sie waren recht voll (ein Mini-Ritter, Ein Pocket Coffee und ein Küsschen geschickt hinein gestopft) aber gute Magnete haben sie zu gehalten ;-)
Entstanden sind die Täschen aus einem Quadrat von 15cm, was jeweils bei 5 und 10cm gescored wurde. Ein zusätzliches Quadrat von 5 cm wurde bei 8mm und 22mm gescored und als 'Deckel' angeklebt. Ich habe in allen 4 Ecken das Papier bis auf 1cm weggeschnitten, damit mehr Schoki reinpasst!
Die Kleinen Stanzer eignen sich hervorragend für die Dekoration von solche Projekte, aber auch auf Karten machen sie einen tollen finishing touch!


Für eine Tasche brauchst du:

Cardstock saharasand 15x15cm, 5x5 cm
Stanzenpaket Merry minis
Stanze Schmuckanhänger
Designerpapier Winterzeit
Taft-Geschenksband Savanne
Kordel Limone
Stempelset tiny tags
Klebepunkte, Selbstklebestreifen

1 Kommentar:

  1. das Täschchen muss ich mir merken ;-) dass da soo viel rein paßt!!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen