Montag, 8. Oktober 2012

Erste Bestellung

Hallo Ihr lieben!

Am Mittwoch werde ich die erste Bestellung bei Stampin'Up! tätigen, wenn du was möchtest, melde dich bitte Mittwoch bis 12 Uhr bei mir!
Selbstverständlich lege ich dir im Paket eine selbst gemachtes Vorbild als Anregung bei! Und da es meine erste Bestellung als Demonstrator ist, möchte ich euch mit einer zusätzlichen Kleinigkeit überraschen!
Du möchtest den neuen Katalog? Gegen eine Schutzgebühr von 5€ schicke ich ihn dir, bei einer späteren Bestellung bekommst du die 5€ vergütet.
Ihr könnt mich bei Fragen oder Unklarheiten bitte jederzeit unverbindlich kontaktieren, denn Stampin'Up! ist ab heute ganz Neu in Österreich!
Du würdest gerne mehr über den Beruf als Demonstrator erfahren, ich gebe dir gerne Auskunft!

Fanny Minne
fannyminne@hotmail.com
0650 9301266

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen