Dienstag, 30. Oktober 2012

Fischgräten

Go for it in English

Parlez-Vous français?

Wil je dit in het nederlands lezen?


Meine mama ist ja Schneiderin,... da lernt Frau über den Jahren hinweg viele Stoffe, Muster etc. kennen.
Da sitze ich eines Tages vor meinem Simply Scored (TM) Falzbrett und denke mir: Das Fischgrätenmuster müsste man doch nachmachen können...
Et voila: Zuerst den Schrägen Trennlinien gezogen und dann jeweils nach rechts und nach links die querliegenden "Gräten" gezogen, es ist schon ein kleines Geduldsspiel, aber es hat mir einfach grossen Spass gemacht, und die Wirkung ist wirklich WOW! auch wenn es schwer ist, diese fotografisch festzulegen.
Die tollen Herbstblätter sind ebenfalls mit dem Falzbrett gemacht, die Anleitung habe ich Hier gefunden.
Na dann mal ran an die Bretter würd ich sagen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen