Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachtsstern/ holiday catalogue ornament

Go to the English Translation

Allez au Version Francaise

Ga naar de Nederlandse Versie


Ich bin ganz verliebt in diesen wunderschönen Weihnachtsstern vom Herbst-/Winterkatalog!
War also klar das ich auch einen machen wollte, viel besser aber ist es wenn man 8 bastelwütige Damen hat die auch so einen machen wollen...
Dass war der Fall bei meinem Weihnachtsworkshop. Vier verschiedene Varianten hatte ich zur Auswahl, alle ohne Tüll da ich den noch nicht hatte ( der Erste Stern mit weichstemTüll wird bald entstehen! aber noch muss ich es streicheln...). Drei von den vier Varianten wurden nachgemacht, und alle waren sehr stolz auf ihre Werke!
Hier ein Paar Beispiele der entstandenen "Sterne", natürlich bei schlechtem Licht am Abend entstanden...
Zwei sind aus Vellum, die Grössten Sterne mit BigShot embosst, Silber dazu...
Drei aus den Kugelrunden Stempeln in Klein und Gross, mit Senfgelb und Himbeerrot,
Und eines aus Chili und Gartengrün... mit rotem Glitzerkreis!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen