Mittwoch, 7. November 2012

Das war ein Halloween...


Ich schulde euch noch diese Halloweenfotos!
Wir waren in Urlaub, die Mittel waren beschränkt auf Kürbis, Schwarzes Krepppapier, Schminke in Weiss-rot-Schwarz...
Die Mädls waren Vampire, die sich in Feldermäuse verwandeln können...
Aus je eine Rolle Krepppapier sind die Verkleidungen entstanden.
Die Kürbisse hatte ich euch gezeigt, die wurden zum Mobile über den Tisch.
Aus weisser Küchenrolle wurden noch ein Paar Geister und die Leeren Klorollen wurden mit Schwarzem Papier bekleidet zu Fledermäuse!
Es gab, wie auch anders, Kürbissuppe und als Nachtisch Schokospinnen (Kleine Schokokuchlein, mit Schokostäbchen als Beine, Smarties als Augen), Leider gibt es davon keine Fotos, die sind ganz flugs in den Bauch gekrochen...

Kommentare:

  1. Hallo Fanny - das klingt nach einem Riesenspaß!Sehr kreative Verkleidung. Ich hoffe,eure Urlaubstage waren erholsam - hab euch schon im Netz vermisst (",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

  2. deine Zwei sehen ja zum Fürchten aus *grins* sie musste sich wohl sehr anstrengen, so furchterregend auszuschauen ;-) war bestimmt lustig.
    da warst du wirklich sehr kreativ...konnte es mir am Telefon erst nicht richtig vorstellen, aber nun...klasse Idee!!!!
    wünsche dir einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen