Sonntag, 23. Dezember 2012

Bloghop zum 4. Adventssonntag!

Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop am 4. Adventssonntag!



Ich habe leider in den letzten Wochen meinem Blog etwas "vernachlässigt", aber es wollte soviel gebastelt werden...

Vielleicht habt Ihr schon bei Beate vorbeigeschaut? Letzte Woche hatten wir ein ziemlich ähnlichen Beitrag... obwohl wir uns noch nicht mal persönlich kennen, aber bald...!

Nach Eurem Besuch bei mir, schaut noch mal bei Jessika vorbei, was sie kreatives für euch hat...

Ich zeige euch Heute ein paar letzte Tipps für die Weihnachtsgeschenke, rund ums einpacken und so..




Hier habe ich Kleinigkeiten in einer Kartonbox verpackt, eine Banderole drumherum gemacht und ein kleines Kärtchen drunter gesteckt.



Schönes einfaches Kraftpapier, 2 Taubenflügeln aus Silberglitzerpapier ( eine Flügel gestanzt mit Glitzer nach oben schauend, eine mit Glitzerseite zur  Stanzenform), die feine samtige Strickschnur in chili, haltet das Paket zusammen und eine schöne Schleife aus dem streichelweichen Tüll rundet das ganze ab! vom Tüll und der Strickschnur habe ich schon Nachschub bestellt, denn die gibt es nur bis Ende Jänner, schnief...


Hier habe ich mit der Blütenkarte-Doppelstanze einen kleinen Anhänger gemacht, die Botschaft innendrin bleibt schön Geheim, und das kleine Etikettchen ist ein Stempel aus der kommenden Sale-a-Bration und auch die Stanze gibt es zum aussuchen!  Ich bin ja in der glücklichen Lage das nun schon ausprobieren zu dürfen, Ihr könnt ab 22.01 die Sachen auswählen für jede Bestellung von 60€!










Meine Freundin hat sich ganz blöd den Fuß verletzt und nun bringe ich ihr Morgen etwas zur Besserung, ein Paket mit alles was Frau braucht wenn Sie an der Couch gefesselt ist...
Unter anderem leckere Gummis, aber ich verschenke nur ungern diese plumpen Tüten...
Also wurden die Leckerlis in Zellophanbeutel verpackt und ein bisschen bestempelt..
Die Top Note macht sich immer Super als "Oberteil".
Auch diese Stempelchen sind aus einem Sale-a-Bration-Set, beim Elefanten habe ich den Originalspruch weggelassen und dafür was anderes gestempelt. Diese Stempel gehören jetzt schon zu meinen Lieblingen...
Am letzten Bild seht Ihr gestapelte Kaffeetassen, diese Idee stammt von unserem Geschäftsführer Herr Krämer, er hat uns beim Willkommensevent vorgezeigt wie man mit zwei Haftnotizzettel immer das Unter-/Oberliegende Motiv bedecken kann um diesen  Effekt zu bekommen!
Ihr seht, einen Schönen Stempel auf das Dekorative Etikett und schon ist ein toller Anhänger entstanden!






Das ist unsere Bigz XL Geschenktüte, einmal mit Top Note als Elch, einmal Shopping Bag mit zwei Bändchen und Einmal ganz nobel zugebunden. Hier lassen sich verschiedenste Sachen ganz einfach verpacken, sei es Geld / Gutschein, aber auch Badeperlen, Süßes... 
Der Herr der meine Su-Pakete in den ersten Stock schleppen muß, kennt diese Verpackung nun auch schon... Sie zaubert ein lächeln auf seinem Gesicht!







Ich war noch fleissig am Kerzen machen... ich finde es einfach ein nettes Mitbringsel!
Zum verschenken habe ich immer in einer passenden Farbe mit der Bigshot Lattice Form ein Spitzdeckchen ausgestanzt und die Kerze darauf gestellt. Unten um der Kerze ein passendes Band oder sogar Tüll, zusammengebunden mit Kordel und fixiert mit dem schönen Mattbronzen Designerknöpfe, die passen Farblich immer! Das ganze verpackt in Zellophan, wieder mit passendem Band oder Kordel zusammengebunden und dann noch ein Schöner Spruch aufs Dekorative Etikett,.. Fertig! Ich hoffe die beschenkten Damen werden viel Freude und Wärme an Ihrer Kerze erleben!



Das ist nun meine heurige Weihnachtskarte! Das Foto meiner Mädls klebt diesmal auf der Innenseite.
Ich möchte euch allen von Herzen Frohe Weihnachten Wünschen!
vielen Dank fürs vorbei schauen und die lieben Kommentare!
Bis bald!

Schöne Lieder und manch warmes Wort.
Tiefe Sehnsucht und ein ruhiger Ort.
Gedanken die voll Liebe klingen.
Am Himmel leuchten die Sterne hell und klar,
Ich wünsche ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr!

Fanny





1 Kommentar:

  1. Bist du fleißig gewesen...mit viel Liebe eingepackt...da kann nur Freude Aufkommen.
    So manche Idee ist schon bei mir abgespeichert ;-)
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Adventssonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen