Samstag, 8. Dezember 2012

Kleine schnelle Tischdeko

Heute war der 10 Wochen alte Luis bei uns zum Frühstücksbrunch.
Nachdem ich euch schon vorgeschwärmt hatte von dem Bigz XL Umschlag als Tischdecke, habe ich nun Heute gleich eine gemacht und sie für euch abgelichtet.
Die Servietten sind vom schwedischen Möbelhaus, aber die Farben passen sehr gut zum Cardstock in Waldhimbeere und Himbeerrot.
Das Foto ist qualitativ nicht so gut, meine Teller sind zu schön poliert.. ;-)
Der Umschlag ist in Waldhimbeere, das Moderne Label in Himbeerrot und drüber das Geschwungene Etikett in Vanille, mit einem Stampin'Dimensional aufgeklebt.
Gestempelt habe ich mit Himbeerrot, der tekststempel ist aus dem Set Perfekte Pärchen, und die Tasse, die hat einen ganz süßen Spruch dabei. Nein, du wirst diesen Stempel nicht im Katalog finden, es ist nämlich einer aus dem kommenden Sale-a-Bration, da könnt ihr euch schon freuen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen