Dienstag, 4. Dezember 2012

Sneak Peek vom SWAP

Hallo  Ihr lieben, wenn Ihr diesen Beitrag sieht, bin ich unterwegs nach Wien!
Zum ersten Stampin'Up! Treffen für Österreichische Demonstratoren, sozusagen unser Willkommenstreffen.
Ich habe einige der Demonstratoren über unsere Interne Community kennengelernt, und freue mich schon sehr diese Kreativen Köpfe nun auch persönlich kennenzulernen!
Damit so ein Treffen auch eine kreative Quelle ist, tauschen wir untereinander die sogenannten SWAPS. Das ist nichts anderes als etwas Selbstgewerkeltes was den anderen inspirieren soll.
Hier zeige ich euch einen Ausschnitt, aber da mancher Kollege vielleicht jetzt noch vorbei schaut, zeige ich euch das ganze erst morgen...
Aber ihr könnt ja gerne bis Morgen 8 Uhr raten was es ist,  ich verschenke für die richtige Antwort dann so einen Swap!

Liebe Grüsse Fanny




1 Kommentar:

  1. Hi Fanny!!!
    Ich tippe auf einen Geschenkanhänger!

    Wünsch dir gaaaanz viel Spass in Wien, viele neue Eindrücke und Ideen und vor allem nette Gespräche mit netten Demos...
    Bettina

    AntwortenLöschen