Mittwoch, 5. Dezember 2012

Swap von gestern: Party-Eule


Das sind meine Swaps


Ich habe diese Eulen mit meiner Tochter als Geburtstagseinladung gewerkelt, da hatten sie allerdings eine halbe Schneeflocke auf dem Kopf, es waren ja Prinzessinnen!

Auch auf meinem Workshop haben wir diese Eule gemacht, alle lieben Sie!
So schaut es in etwa auf der Bigshot aus:


Drei Teile der Framelits Christbaumschmuck (Das Längliche benötigt Ihr zwei mal für die Flügel)
Das Blatt der Framelits Kreative Konserven braucht Ihr auch zwei mal als Füsschen.
Für die Krone eine Halbe Schneeflocke aus Glitzerpapier,
Für die Party-Eule braucht Ihr ein Dreieck aus der Wimpelduo Elementstanze und einen 1" Kreis aus Glitzerpapier, oder aber bei Restln der grossen Schneeflocke kann mann auch diese grosse gewölbte Teil hernehmen. (wenn Du eine Ausstanzung vor dir liegen hast, weist Du was ich meine)
Die Augen sind den 1-1/4" Wellenkreis(aus dem Herbstmini) in Weiss und den 1" Kreis in Schwarz, mit aufgeklebter Halbperle.

Du brauchst als Grundgerüst eine Top Note, Hier in Savanne, oben ein Dreieck rausschneiden, mit Schwämmchen und Savanne-Tinte den Rand wischen.
Den Bauch und die Flügel etwas "stutzen" wenn nötig, aufkleben, dann Pfoten, der Schnabel in der Mitte falten, Augen und Kopfbedeckung nach Wahl..

Bei den Swaps habe ich das Besondere DP in den In-Colors 2012-2014 verwendet,
für die andere Eule das DP Polka Dots


Wenn Ihr die Eule nachwerkelt, verlinkt doch bitte hierher!


Bei Fragen, meldet euch!
GLG Fanny



Kommentare:

  1. Ohh das ist eine
    Tolle idee vielen lieben dank....glg barbarA

    AntwortenLöschen
  2. ja einfach genial!!! Aus der top note eine Eule machen und die Prinzessinen sind ja herzallerliebst. Tolle Idee mit einer sehr guten Umsetzung!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehen ja ganz entzückend aus
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  4. WOW - gefallen mir!Dir scheinen die Ideen auch nicht auszugehen(*g*)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. die eulen sind so süß - meine kinder waren ganz begeistert von deinem swap, liebe fanny!!!!
    lg martina

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll die Eulchen, Ideen muss man haben, klasse Grüßle und einen schönen 2. Advent Hanne

    AntwortenLöschen