Sonntag, 2. Dezember 2012

Unser Advents-blog-hop!



Herzlich Willkommen zu unserem Blog Hop! Schön dass Du hierher gefunden hast!
An jedem Adventssontag gibt es im Team Bastelbine einen Blog Hop mit vielen tollen Bastelideen 
rund um Weihnachten!
Wenn Du schon am Sprung bist, kommst Du sicher von Beate.

Weiter geht es dann bei Jessika.


Ich zeige Euch Heute eine Verpackung mit dem Bigz XL Umschlag.
Dieser Umschlag eignet sich Perfekt für das Verschenken von Gutscheine oder Geldgeschenke, aber auch als Tischdeko, mit Besteck und Serviette befüllt...

Ich hatte etwas "längliches" zum reinlegen, deshalb habe ich zwei Umschläge aneinander geklebt.






Du brauchst also zweimal den Umschlag
Die Laschen werden beidseitig bei 1/4" oder 0,5cm gefalzt, ebenso die Verschlußlasche falzen auf 0,5cm vom bestehenden Falz.
Aussenseitig auf den vier Seitlichen Laschen einen Selbstklebestreifen ankleben, die zwei Umschläge werden nun versetzt aufeinander geklebt, also jeweils ein "Oberteil" mit Laschen auf einem "Unterteil" geklebt. An einer Seite die Verschlusslasche mit Selbstklebestreifen ankleben.
In der Mitte habe ich die Falzlinie unter der Tülle versteckt.

Der Anhänger wurde gestanzt mit der Framelits-Rahmen Kollektion.
Die Stempel sind aus dem Set "Warten aufs Christkind", coloriert mit Stampin'Write Marker .

Verwendete Materialien:  Cardstock: Baiblau, Espresso, Elfenbein
Tüllband: Espresso, Kordel Espresso, Taft-Geschenkband Vanille Pur
Stampin'Write Marker: Espresso, Aquamarin, Calypso, Petrol

Cardstock: Mitternachtsblau, Mattgrün, Elfenbein
Tüllband: Sahara, Taft-Geschenkband Vanille Pur
Stampin'Write Marker: Espresso, Mattgrün, Petrol, Himbeerrot

Befüllt habe ich die Täschen mit einem Schneemann-Schokolutscher und eine Zellophantüte(ja, die gibts bei Stampin'Up! Seite 161, Art. 124134) mit schön geschlichtete M & M'S!


Hier gibts nochmal die Liste des Blog-Hop, falls du irgendwo rausfliegen solltest...



Ich wünsche euch einen frohen und besinnlichen ersten Advent!
Liebe Grüsse, Fanny




Kommentare:

  1. eien tolle Verpackung
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Mitbringsel.

    Liebe Grüße Moni

    AntwortenLöschen
  3. wieder eine gute Idee...auch dass diese Verpackung für ein Gedeck geeignet ist...da muss frau erst mal kommen :-)
    LG Sabine

    AntwortenLöschen