Mittwoch, 16. Januar 2013

Geburtstagskarten mit den Framelits nostalgische Etiketten

Für alle Geburtstagskinder des Monats Januar sage ich alles Gute zum Geburtstag!!
Hier zeige ich euch zwei Varianten die beide mit den Framelits nostalgische Etiketten entstanden sind.



Hier mit Flüsterweiß, Pflaumenblau und Wasabigrün(das Foto schaut dünkler aus, ich weiß!)
hier habe ich noch ein Elegantes Gitter drunter gelegt (Bigz Form)

Hier in den In-Colors 2012-2014, Mango, Apfelgrün, Mitternachtsblau und Waldhimbeere.
Zwei mal ähnlich und doch wieder ganz anders...
Genauso wie bei den Menschen...

ganz liebe Kreative Grüsse
Fanny

1 Kommentar:

  1. das sind sehr schön gestaltete "Etiketten"...gefallen mir sehr gut. Wie gut, dass SU so schöne Framelitts und Stanzer hat :-)
    da ist nichts mehr mit Hand ausschneiden.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen