Freitag, 25. Januar 2013

Kleine Dankeskarte

Im Herbst war die Stampin'Up! Convention in Mainz, ich konnte leider noch nicht dabei sein, aber die liebe Yvonne hat mir dennoch einen Ihrer Swaps geschickt.

Zum Jahresanfang habe ich ihr nun auch eine meiner Swap-Eulen geschickt, mit einem kleinen Glücksschwein am Kleeblatt und diese Karte als kleines Dankeschön.

Yvonne wohnt in der Nähe von Manchester, vielleicht kann ich sie dieses Jahr bei der Convention kennenlernen...



Die Karte ist in den In-Colors Apfelgrün und Mango entstanden.
Das Designerpapier kommt aus dem Set Papier-Träume, das gibts ab 1. Februar im neuen 
Frühjahrs-Sommerkatalog!
Der Kleine Schmetti ist die Mini-Schmetterlingsstanze, Stempel aus dem Set Collage curios, beides ab 1.Februar erhältlich!

Liebe Kreative Grüsse!


Kommentare:

  1. Das ist eine wunderschöne " Dankekarte "
    Die Papiere gefallen mir sehr gut!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    ein wundervoller Dankeschön und die Form der Karten sind auch etwas Besonderes :)

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen