Freitag, 4. Januar 2013

Valentin - das Stampin'Up! Angebot

Dieses Jahr gibt es Stampin'Up! 25 Jahre in den USA, und das will gefeiert werden!
Die erste Aktion dieses Jahres hat mit Valentin zu tun...

Vielleicht habt ihr im Herbst/Winterkatalog das Simply Sent Liebesgruß Set entdeckt (s.35 kostet 10,95)?


Bei der Aktion Valentinsschatz bestellt Ihr dieses süße Stempelset um 12,95€ (ABER NUR BIS ZUM 21.01!! Danach ist dieses Stempelset nicht mehr erhältlich!!) und erhaltet das Simply Sent Liebesgruß Set Gratis dazu!!
Klickt hier für die Offizielle Info.

Ich habe für euch mal gestempelt...


Dies ist das Deutsche Set Meinem Valentinsschatz, gestempelt in glutrot, die drei Fähnchen sind mit dem Framelits Famose Fähnchen gestanzt, die Baseballform ist aus den Framelits Christbaumschmuck.
Das Unterliegende Papier ist die eine Seite der "Kuverts aus dem Simply Sent Liebesgruß




Hier habe ich auf English und Französisch gestempelt, ja ich musste einfach alle drei Sprachen bestellen, denn das Gratis-Angebot gilt für jedes bestellte Stempelset...
Hier seht Ihr die andere Kuvertseite




Als ich den Stempel "Küsschen" sah, musste ich gleich an denen denken die man guten Freunden schenkt...
also hab ich hier ein Paar Küsschen verpackt in dem "Kuvertpapier", das Weisse Papier, einmal mit Herz und einmal mit Blume, sind die Kärtchen vom Set, auch die Weiss-rote Kordel kommt im Set und der Kreis mit der Herzblume ebenfalls.



Hier habe ich mit der Doppelstanze Blütenkarte aus Designerpapier in Calypso gestanzt, so schaut es geöffnet aus...




Mit der Stanze Kleines Herz habe ich ein Kleeblatt gemacht (4 Herzen aneinander)


Hier sind wieder 4 gestanzte Herzen im Einsatz, in der Mitte eingeschnitten und leicht gerollt...


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen inspirieren...

Lasst Eure Herzen sprechen und überrascht Eure Lieben mit kleine Nettigkeiten...







Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen