Sonntag, 3. Februar 2013

Der neue Frühjahrskatalog ist da!


Hallo Ihr lieben!

Ich war die letzen Tagen auf einen Kurs Kraniosacrale Osteopathie in Passau, daher war es hier eher still...

Aber der neue Frühjahrskatalog ist Online!
Wenn du in der Seitenleiste auf den Katalog klickst, kommst du hinein in der schönen Welt der sommerlichen Stempel, Papiere,...
Achtung Suchtgefahr...

Ich habe als Demonstratorin die Ehre diese ganzen Sachen schon einen Monat vorher zu bestellen und ich sag es euch... ich will ALLES ausprobieren!
Es ist einfach alles so toll und so frisch und so schön...

Hier mal ein kleines Beispiel, ein Kärtchen aus dem Produktpaket Schachtelgrüße, das sind 8 fertige bedruckts Schachtelchen, Karten, Federn, Knöpfe und Band alles perfekt aufeinander abgestimmt!
Hier habe ich nur eines der Kärtchen samt Akzenten an ein Geschenk gehängt und ich finde es sehr hübsch!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim durchstöbern, denkt daran, noch ist Sale-A-Bration!
Ich schicke Dir auch gerne einen Katalog oder helfe Dir beim aussuchen!

Liebe kreative Grüße,
Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen