Samstag, 23. Februar 2013

Wieder daheim!

Gottseidank!
Heute durften wir Heimgehen, wir müssen nun Daheim schon noch länger Antibiotika schlucken aber das schlimmste scheint überstanden zu sein!
Bin ich froh und glücklich!
Es ist doch so schön Zuhause!
Ich hatte einige Bastelsachen mitgenommen, aber die Muse war zuerst gar nicht mitgekommen..
Nachdem das Personal aber doch so nett und bemüht war, entschloss ich mich dann ein Paar kleine Dankeschön zu basteln!
Die Reaktionen der Ärzte und Krankenschwestern waren so Positiv!





Befüllt waren die Tütchen mit je einem Raffaelo und ein Küsschen aber so verpackt sagt es doch mehr... die Freude war beiderseits gross!

Lieben Dank für euren netten Kommentare und Genesungswünsche!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen