Dienstag, 12. Februar 2013

Wo die Zeit hinfliegt...

Hallo Ihr lieben Kreativen!

Ich freue mich sehr immer mehr Leser auf meinem Blog begrüßen zu dürfen, auch wenn ich leider sehr wenig zum schreiben komme im Moment.

Es ist Sale-a-Bration und somit eine gute Zeit zum Stempelparty machen!
Auch die Bestellung ab 60€ lohnt sich doch sehr, diese tollen Geschenke... aber das alles hält mich auf trab ;-)

Ich war ausserdem gestern und heute sehr beschäftigt mit Billy!
Nein, nicht mein Hausfreund, aber angefreundet habe ich mich schon sehr mit Ihm.
Billy beherbergt ab gestern meine gesamten Stempelsets, -Kissen und Big Shot mit Zubehör!
Nachdem der Neue Frühjahrs-/Sommerkatalog von Stampin'Up! meinem Geschmack voll getroffen hat, war dringender Handlungsbedarf!
Leider ist mein Bastelplatz sehr "eingeschränkt"da ich im Wohnzimmer plaziert bin, aber mit meinem neuen Billy (vom Schweden) haben jetzt alle Schätzchen einen Platz bekommen!
Ich würde in Zukunft auch gerne Zuhause kleine Stempelrunden anbieten und da ist es natürlich auch gut wenn alles greif- und sichtbar ist.
Ausserdem erleichtert es das Basteln sehr wenn Frau nicht immer eine Stunde zum herräumen und wieder eine zum wegräumen braucht! Vielleicht gewähre ich euch mal einen Einblick!

Die erste Sale-a-Bration Stempelparty war total nett!
Bei einer lieben Nachbarin trafen wir uns am Vormittag, in der Zeit wo die Kinder in der Schule bzw. im Kindergarten waren.
Auf Wunsch der Gastgeberin hatte ich ein Layout vorbereitet, Thema war der erste Schultag!

Aber angefangen haben wir mit einer kleinen Tüte, die ist schnell gemacht, und dann haben die Damen diese kleine Tüte so kreativ und so toll, jede für sich, so liebevoll gestaltet, ich war ganz hin und weg!



Hier seht ihr ein wenig Details: eine Blüte aus gefaltete Herzchen zusammengeklebt, ein kleiner Schmetti auf Silberpapier, eine kleine Rosette,  eigentlich alles aus den Abgeschnittenen Papierstreifen entstanden. Beim vordersten Tütchen ist eine tolle Kombi aus Band und Kordel entstanden.


Hier seht Ihr ausgestanzte Herzen und das Reststück perfekt in Szene gesetzt, auch hinten, ein ausstehendes Stück Papier mit weiteren Grüsse finde ich total Klasse!


Nachdem diese Tütchen so Kreativ gestaltet wurden, war die Zeit nicht mehr ausreichend um die Layouts komplett fertig zu stellen, aber von der Gastgeberin habe ich ein Foto vom fertigen Lo bekommen, und auch meinen Vorschlag kann ich euch zeigen, aber erst in den nächsten Tagen...

Bis bald!



Kommentare:

  1. Tolle Projekte habt Ihr bei der Stempelparty gemacht! Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. ach ja...was würden wir bloß ohne "unsere Schweden" machen *lach*
    Ein ausgiebiger Besuch bei ihnen steht schon auf meiner Liste ;-)
    Es freut mich, dass du so viel Freude und auch Erfolg mit deinem WS hattest...und bei den tollen Projekten kann es ja nicht anders sein!
    ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen