Dienstag, 12. März 2013

Was Gastgeberinnen alles zaubern können..

Hallo Ihr lieben Leser!

In der vergangenen Woche hatte ich 4 Stempelpartys in 8 Tagen!

Und ich kann  euch nur eines sagen: Es macht mir wahnsinnig viel Spaß, es macht mich glücklich und froh!! Es ist das was ich gerne tue!

Ich lerne ganz viele verschiedene Leute kennen, und es ist sehr faszinierend wie aus den gleichen Basismaterialien ganz andere Sachen entstehen..

Ausserdem zaubern die Gastgeberinnen so tolle Leckereien, das es für mich auch Kochtechnisch eine ideenflut ergibt! So sieht man wie alle es Zelebrieren mal beisammen zu sein...

Bei den Vormittagspartys gab es  selbstgemachtes Müsli mit frischem Obst, ein andermal gab es Powerdrink und exotic drink, Rezepte wurden Fleissig ausgetauscht..
Einmal gab es herrlichste Lachs-wraps, in mundgerechten Stückchen serviert.
Oder leckere Schinken-Käse roulade auf Baguette drapiert...
Na läuft euch schon das Wasser im Mund zusammen?

Es wäre ja zuviel hier jedes einzelne Teil zu beschreiben oder gar Fotografisch festzuhalten, jedoch möchte ich euch diese wunderbaren Cake Pops nicht vorenthalten..
Diese Gastgeberin hat einen eigenen Cake Pop-Macher, so ähnlich wie ein Waffeleisen..
Die waren so flaumig und so lecker, echt der absolute Hammer!!



Vielleicht ist euch für die nächste Einladung auch die eine oder andere Idee hängengeblieben...

Ganz liebe Kreative Grüße
Fanny

1 Kommentar:

  1. WOW, warum gibt es keinen Computer der diese süssen sachen nach Hause liefert
    lg gertrude

    AntwortenLöschen