Donnerstag, 28. März 2013

Werde noch vor dem 31.03.2013 ein Mitglied in meinem Team...

Und du bekommst um 25% Produkte mehr in deinem Einsteigerset!

Normalerweise darf ein einsteigender Demonstrator(In) Produkte auswählen im Wert von 175 €, bekommt obendrauf ein Geschäftspaket (Inklusive Kataloge) und zahlt nur 128€ dafür. In der Sale-A-Bration -Zeit durften sich die einsteigenden DemonstratorInnen um 218€ Produkte aussuchen (Plus Geschäftspaket und nur 128€ bezahlen dafür)... Und diese Aktion wird nun verlängert bis zum 31.03!

Wenn du also am überlegen bist, einzusteigen... dann komme jetzt in meinem Team!!

Du bereicherst dein Leben sehr mit diesem Hobby.
Du kannst selber günstiger einkaufen und vielleicht ein Paar Freunde/Innen mit einer neuen Leidenschaft anstecken...
Ich habe riesigen Spaß an meinem neuen Hobbyjob! Ich erzähle dir gerne mehr und unterstütze dich gerne beim aufbauen deiner Karriere. Zusammen finden wir sicher jede Menge kreative Möglichkeiten und von der Firma Stampin'Up bekommst du auch vielseitige Inspirationen!
Es gibt für Demonstratoren eine Website zum Austausch von Ideen, es gibt zweimonatlich ein Magazin mit tollen Projekten, es gibt spezielle Treffen mit Trainings und Austausche unter Kollegen.

Ich freue mich sehr auf Zuwachs... vielleicht magst Du meinem Team bereichern?
Unter Kontakt findest du meine Daten, es wäre schön wenn Du dich meldest!
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen