Freitag, 26. April 2013

Auf nach Wien!

Hallo Ihr Lieben!

Morgen früh starte ich nach Wien, dort gibt es unser Stampin'Up! Regionaltreffen,
da kann ich viele neue Inspirationen holen, meine Kolleginnen wiedersehen und teilweise auch erst kennenlernen!
Ich freue mich schon sehr!
damit ihr was Kreatives seht, habe ich einen Sneak Peak von meinen Swap für euch...
Machen wir es wie beim letzten mal, wer erraten kann was ich da gebastelt habe, der bekommt eines von mir!

ganz viel Ratespass und bis bald!!
liebste Grüße

Fanny



Das ist die Verpackung, die Grosse Faltblume


Das gehört auf der Verpackung drauf, ein Mini-etikett in Mango oder Aquamarin und zum auspacken.....


Hmmmm? was ist denn das? ich mach es euch nicht leicht Gel...
was für  Material ist das? welche Farben, welches Design? welcher Stempel, welche Stanze? und was tut Frau /Mann mit dem gebastelten Teilchen wohl? und was ist da noch alles dran?
ich warte gespannt auf euren Antworten, da ich nicht weiß ob es wirklich alles zum erraten geht, werde ich schauen wer am meisten Fragen richtig erraten hat...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen