Dienstag, 30. April 2013

Morgen wird's was neues geben...

Hallo ihr lieben!

Morgen gibt es grosse Neuigkeiten von der Stampin'Up! Front und ich freue mich total darauf!

Wenn ein Paar von Euch gleich begeistert sind wie ich, werde ich wohl morgen Abend um 20.00 Uhr noch eine Sammelbestellung rausgeben, sonst bleibt es bei der angeschriebenen von nächster Woche!

wir durften "ES" schon anschauen auf dem Regionaltreffen und es ist Hammer! ausserdem wird es jetzt einen Spezialpreis dafür geben...
Mehr darf ich euch erst morgen verraten!

Schlafts trotzdem gut!!

bis bald...
glg Fanny

noch was kreatives zum schauen, das sind zwei Karten die uns die liebe Beate vorgeführt hat,
mehrfach Klar embosst



Mit verschiedene Tintenfarben auf zusammengelegt Feuchttücher tropfen und Stempel reindrücken...
wow! so Zauberhaft...





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen