Sonntag, 28. April 2013

Stampin'Up! Regionaltreffen in Wien!

Hallo Ihr lieben!

ich bin wieder da aus Wien!
Es war ein herrlicher Tag gestern, auch wenn es teilweise stressig war für mich...
Ich flog gestern Früh nach Wien, und fuhr vom Flughafen mit dem Taxi zum Hotel, kam dort 10 Min. vor der Veranstaltung an...
Und ich sollte bald am Anfang einen Vortrag halten, war verkühlt , war total heiser.. aber es hat doch geklappt! Ich habe meinen Vortrag gut über die Bühne gebracht und war zufrieden, die Aufregung war doch sehr gross!

Ich habe mich total gefreut meine Upline oder Stempelmammi Sabine wiederzutreffen!
Ihr steht dieses Korallige Orange von meinem Schal doch bestens!!

Ausserdem durfte ich ein paar ganz tolle Damen kennenlernen, deren Blogs ich seit längerem entdeckt und verfolgt habe.... weil sie einfach immer wieder so wunderschöne Kreationen bringen!
"Meine Stempelomi" Jenni,
das Herz von Stampin'Up! 2012 Helga,
und die Frau die sich mit dem Computer bestens auskennt, Steffi

Ich hab mich so gefreut die Demos wiederzutreffen die ich im Herbst kennenlernen durfte und es waren diesmal ganz viel neue Gesichter auch dabei! es war einfach toll!

Wir hatten ein Paar Vorträge die uns fürs Geschäft unterstützen und natürlich waren wir Kreativ!
Es gab wieder ein Make and take, ein paar Einblicke in Neuigkeiten...
Und die liebe Beate hat uns eine fabelhafte Vorführung über verschiedenste Stempeltechniken gehalten! Wow!

ich werde noch ausführlicher berichten, mit MEHR Fotos, ich habe die aber noch nicht und die Swaps wollen auch noch gestreichelt und fotografiert werden!

aber hier schon mal einen Einblick...

1. Die Pinnwand mit Swaps
2. einen Swap aus der nähe
3. Sabine, dir steht die Farbe gut!
4. eine Zauberhafte Karte von Beate
5. Charlotte Harding und Axel Krämer von Stampin'Up! mit Baby Elmo (das Gerät was uns erlaubt LIVE zu basteln bei Veranstaltungen, so ein Beamer) und SACHERTORTE!
6. tolle Stimmung vor dem Abflug, fast hätte es uns umgeweht vor dem Einsteigen!




Fortsetzung folgt...
liebe Grüße!
eure Fanny

Kommentare:

  1. schön das du in beim treffen so viel Freude hattest
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Es war sooooo fein und du warst echt so souverän bei deinem Vortrag. Druck di fest und wünsch dir einen erholsamen Tag,
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. es war echt toll, euch alle wieder zu sehen und dein vortrag war echt spitze!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. das wiedersehen mit dir war echt toll .. und dein vortrag war super.
    lg aus wien
    Renee

    AntwortenLöschen
  5. Hab mich total gefreut dich persönlich kennen zu lernen. Lieben Dank für deine schönen Geschenke und deinen Swap.
    Der Vortrag war so klasse und von deiner Aufregung war nichts zu merken.
    LG Helga

    AntwortenLöschen
  6. War wirklich toll, Dich wiederzusehen. Dein Vortrag ist super gewesen - wirklich schade, dass man sich so selten treffen kann.

    AntwortenLöschen
  7. ohh wie schön ...schade das ich nicht konnte würde euch auch gerne alle mal kennen lernen aber die Kommunion meines Sohnes hatte Vorrang...smile..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen