Freitag, 19. April 2013

Viele Bunte Eier..

Habe ich in den langen Cellophantüten von Stampin'Up! verpackt, diese bunte Regenbogenvielfalt hat mir so viel Spaß bereitet! (ich habe 2kg davon abgepackt! und es hat mich bis zum Schluß gefreut!)
Dann habe ich mit der Big Shot in Apfelgrün den Bigz XL Umschlag gestanzt, aber nicht zusammengeklebt. Einen Streifen Vom Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie,
einen Wellenkreis in Baiblau, ein Band in Wassermelone und den Frosch aus den tollen Spring Sampler vollenden das Werk.. ein tolles Ostergoodie war das...





Lieben Dank fürs herschauen und die lieben Kommentare!
bis Bald und schönes Kreatives Wochenende, wenn es schon regnet...

Fanny

Kommentare:

  1. sieht hübsch aus----------
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle Idee...und die Eier geben dem allem eine fröhliche und lustige Note :-)
    ich freu mich auf WIEN und dass ich dich mal wieder sehen kann!!!!
    bis dahin habe eine schöne Zeit mit lieben Grüßen
    Sabine

    halte dir einen Platz an unserem Tisch frei!!

    AntwortenLöschen