Freitag, 19. April 2013

Viele Bunte Eier..

Habe ich in den langen Cellophantüten von Stampin'Up! verpackt, diese bunte Regenbogenvielfalt hat mir so viel Spaß bereitet! (ich habe 2kg davon abgepackt! und es hat mich bis zum Schluß gefreut!)
Dann habe ich mit der Big Shot in Apfelgrün den Bigz XL Umschlag gestanzt, aber nicht zusammengeklebt. Einen Streifen Vom Designerpapier: Sonne, Regen, Fantasie,
einen Wellenkreis in Baiblau, ein Band in Wassermelone und den Frosch aus den tollen Spring Sampler vollenden das Werk.. ein tolles Ostergoodie war das...





Lieben Dank fürs herschauen und die lieben Kommentare!
bis Bald und schönes Kreatives Wochenende, wenn es schon regnet...

Fanny
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen