Donnerstag, 16. Mai 2013

Die Geheimnisse des Secret Garden....


Schönen guten Morgen Ihr lieben! 
Nachdem Ihr alle schon begeistert wart von meiner Muttertagskarte, zeige ich euch noch ein paar andere Möglichkeiten mit dem Set Secret Garden (Stempel und Sizzlits oder aber ohne Bigshot geht auch die Schere!)

Die erste Karte ist in Cardstock cremeweiss, Wassermelone, Apfelgrün und Pergament
Stempelfarben Wassermelone, Apfelgrün und Schwarzer Stampin'Write Marker 
Spruchstempel aus Delightful Dozen


Die nächsten zwei Kärtchen sind aus Cardstock Savanne und Designerpapier In-Color Petrol 2011-2013 (Juhu! Petrol wird von In-color in den Farbfamilien aufgenommen un wird bleiben!!)
Hier sind die Blümchen mit weisser Stazon Tinte gestempelt, wenn dannn mit Aquapainter Farbe darauf gebracht wird, kommen die Weissen linien wieder hervor! das funktioniert auch mit Embossingpulver und es sieht WOW aus!

Hinter den Blümchen versteckt sich noch eine Lattice-ausstanzung



Diese Karte ist nach dem gleichen Prinzip entstanden, und doch wirkt sie anders!

 

Dieses Kärtchen ist wieder in Wassermelone mit Wasabigrün und Flüsterweiss, die gestempelte Teilchen waren eine Karte die gestempelt wurde und dann zerteilt wurde, sowie bei Gemälden...


 Dieses Kärtchen in Anthrazitgrau ist für einen traurigen Anlass, aber noch nicht ganz fertiggestellt, da kommt der passende Spruch noch drauf...
Die Stempel habe ich mittels Aqua Painter und Water Wonder Crayons angemalen und dann gestempelt, daher kommt der "wässrige" Effekt


Dieses Kärtchen besteht aus Cardstock Mitternachsblau, Pergament und Elfenbein
Gestempelt mit Craft-Farbe Flüsterweiss und Mitternachtsblau, auch hübsch oder?



Zum Schluß noch ein Gruppenbild, wie es sich gehört...



Ich hoffe euch ist deutlich wieviele unterschiedliche Karten auch Ihr mit euren Sets daheim machen Könnt..... lasst Euch inspirieren...

ganz liebe Kreative Grüße!!
Fanny





Kommentare:

  1. Das sind ja tolle arbeiten, kann nicht sagen welches das schönste ist
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. so viele schöne Ideen für Karten und doch nur ein Stempelset verwendet...DAS ist Stampin'UP *lach*
    ich wünsche dir weiterhin viele schöne kreative Ideen!
    habe eine schöne kurze Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo fanny die sind ja alle bezaubernd :-) die Farben richtig toll und noch dazu nur ein stempelset wow ganz liebe grüße Barbara

    AntwortenLöschen