Dienstag, 7. Mai 2013

Workshop Muttertag

Letztens hat mich eine liebe Freundin zu einem Workshop bei sich Zuhause eingeladen.
Es waren 4 Damen die schon Stampin'Up! kannten und 2 Neulinge da,
ich wusste das die 4 schon eher fortgeschritten waren, und so haben wir eine Karte gemacht, die für die Neulinge schon sehr anspruchsvoll war, aber die "alten Hasen" waren sehr begeistert von dieser Form
Ich habe die Stempelsets "Secret Garden" und "Zum Muttertag verwendet, in Kombination mit den In Colors 2012-2014 und den kleinen Designerpapier-block Papier-träume was farblich ausgezeichnet passt.

Wie ihr sehen könnt, sind wieder ganz unterschiedliche Karten entstanden, obwohl alle das gleiche Material zur Verfügung hatten...

die einen mögen es bunter, die anderen einfacher...




Wenn ihr diese Karte nachbasteln wollt, hier die Angaben:

CardStock Waldhimbeere 10,5 x 29.6 cm (halbes DIN A4 Blatt)
Falzen bei 7,4 und 14,8 cm
DesignerPapier Vorderseite 6.4 x 9,5 cm
DP Innenseite 9.5 x 13.8 cm
CS vanille innen 8,5 x 12,8 cm

„Auflage“:
CS Mango: 6,5 x 11,5 cm
CS Vanille: 5,5 x 10,5 cm
Band ca. 35 cm

Blumen: 
Reststücke CS und/oder Designerpapier für 
Stempelkissen IN-colors 2012-2014 und/oder Weiss
Stempelset secret Garden, Framelits oder eine gute Schere
Halbperlen/ Glitzersteine

Schneidemaschine zum schneiden und falzen




Damit die Muttis nicht "nur" eine Karte bekommen haben wir zusätzlich noch diese Geschenktüten gemacht, die individuell verziert wurden, jedoch konnte ich nur mehr 2 fotografieren...



Diese Tüte durfte die Gastgeberin behalten, als kleines Dankeschön für die Einladung, befüllt mit einer kleinen Leckerei, und eine schöne Stampin'up! Kordel in Petrol.



Viel Spass und kreative grüße!
Fanny



Kommentare:

  1. da hast du aber schönes gebastelt
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Das sin aber schöne Arbeiten und fleißig warst du
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. sehr hübsche werke!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  4. Jööö, ich will auch mit dir basteln (",)Ich hoffe, ihr hattet ein gutes Wienwochenende! GlG, Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie sind die Karten schoen! Du machst das super Fanny!

    AntwortenLöschen
  6. ward ihr fleißig!! und was für schöne Karten sind entstanden! Ich staune auch immer...das gleiche Material und doch sooo viele unterschiedliche Werke ;-)
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. What a wonderful set of projects. Will gladden any Mothers heart. Simply beautiful. And now on my CASE list. Thanks for sharing.

    AntwortenLöschen