Sonntag, 2. Juni 2013

Wolltet Ihr immer schon mal Rezepte ganz originell verschenken?

Dann schaut euch doch das neue Video von Charlotte mit Lydia an, wenn das nicht die schönste Ausführung eines Kochbuches ist...
So werden Rezepte wirklich zu einem wunderbaren Geschenk!


Hier gelangt Ihr zum Video

Ich wünsche Euch viel spaß damit!

glg Fanny

Kommentare:

  1. Hallo, auf der Suche nach einer Rezeptbuch-Idee bin ich auf diesen blog und das Video aufmerksam geworden. Eine tolle Ausführung, die "Lust auf Mehr" macht. Ich wüsste gerne, ob "Lydia" einen eigenen blog hat und wo ich ihn finden kann. Vielleicht bekomme ich hier einen Tipp? Vielen Dank für die Hilfe! Viele Grüße, Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Kathrin, ich musste auch suchen da ich Lydia leider nicht persönlich kenne, aber das hier (http://farbundpapierwelten.blogspot.co.at) dürfte Ihr blog sein, ausserdem scheint sie Aktiv zu sein bei Dresden schrappt. Wenn ich dir behilflich sein kann bei weiteren Fragen, unter Impressum findest du meine Email oder Tel.nr.
      Liebe Grüße Fanny

      Löschen
    2. Herzlichen Dank, Fanny, für deine große Mühe! Ich sehe gerade, du hast auf meine Anfrage bereits geantwortet, toll. Aber jetzt schaue ich mich erst einmal auf deinem blog um ;-)
      LG Katrin

      Löschen