Samstag, 20. Juli 2013

Mein Türkranz

Was gut werden soll, dauert manchmal eine Weile...
zwischen Idee und Umsetzung ist sicher ein halbes Jahr vergangen, aber jedesmal wenn ich die Stiege raufgehe freue ich mich meinen Türkranz zu sehen!
Der Kranz ist gekauft, mit weisser Stazon-tinte und grüne tinte gemischt angestrichen. Ein paar Blümchen mit der Stanze Blumenreigen, aber auch mit der Wellenkreisstanze, angesprüht mit Stampin'Nebel und modelliert, noch ein paar Schmetterlinge und Glitzer und fertig!


Kommentare:

  1. Der ist echt wunderschön! Das glaub ich, dass dir der Freude macht. GLG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. WAU!!! Gefällt mir sehr gut, vorallem die Blumen- die stechen richtig bunt und fröhlich heraus!!
    GLG und a feine Woche
    Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine nette Begrüßung!! Der Tütkranz ist dir sehr gut gelungen!!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und ein gelungenes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen