Sonntag, 28. Juli 2013

Partydeko schnell gemacht

Zum Katalogstart hatte ich zum Cocktailabend geladen, und kein Cocktail ohne Hübschen Strohhalm...
Diese Deko ist wirklich schnell gemacht und macht ordentlich Wind!

Die Bunten Strohhalme wurden mit zwei Schmetterling in der Mitte angeklebt, die Weißen Halme bekamen Blüten aus Polka Dots Parade Papier, immer zwei Blüten Stanzen (oder auch Wellenkreise) und in der Mitte ein Loch machen (Blüte mittig falten und schnippschnapp..), dann mit Stampin'Nebel anspritzen und in der gewünschten Form bringen (oder zusammen knüllen), am Strohhalm trocknen lassen. Ich habe unter der Blüte noch ein Band gebunden damit es nicht rutscht.
Auf den schwarzen Strohhalmen haben wir mit Designer-Motivklebeband Gartenparty und Epic Day This and That beklebt und mit kleinen Boho-Blüten, Glitzersteine und Halbperlen aufgehübscht.
Auch die Gläser für die Strohhalme wurden mit Papier umwickelt.











1 Kommentar: