Dienstag, 13. August 2013

Ergebnisse eines Workshops..

Im Juni hatte ich einige Workshops, unter anderem wurde diese Karte  da gemacht.
Ich konnte nicht jedes mal fotografieren, aber sie sahen jedes mal anders aus!
Meine Ursprungliche Karte habe ich leider nicht fotografiert, und die ist nicht mehr bei mir...

verwendete Zutaten:
Cardstock in Kandiszucker, die Neuen In-Colors als Stempelkissen, weisser Cardstock,
Das Stempelset OH Hello, dazupassende Framelits (Oval), Embossing folders (Wildflower Meadow), Itty bitty Stanzen, Stanze Dekoratives Etikett... und ganz viel Kreativität, dann entstehen ganz viele verschiedenste Karten! Eine Schöner als die Andere...







Ich hoffe Ihr konntet ein Paar Ideen entdecken? 
Ganz liebe Kreative Grüße!
Fanny

1 Kommentar:

  1. Kandiszucker gehört ja nun zu meinen neuen Lieblingsfarben...schon deshalb finde ich die entstandenen Karten klasse!
    Auch kann man gut erkennen, was die Bigshot für tolle Karten zaubern kann *lach*
    ich wünsche dir einen schönen Feiertag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen