Montag, 5. August 2013

Fotomini

Fotominis sind Ideal zum verschenken... als Erinnerung an einen schönen Tag zum Beispiel!
Dieses Mini ist vor einer Weile entstanden, für unseren Neffen als Erinnerung an einen Besuch in Tirol, 
Ihr werdet viele Papiere aus den Alten Katalog erkennen...
Entstanden ist das Mini aus einem Bogen Papier von 30,5 x 30,5 cm.
Die Idee und die Anleitung habe ich von meiner "stempelmami" Bastelbine, Hier gefunden!
Es war mein erster Mini und ist gleich gut gelungen, finde ich zumindest ;-)
Wenn der Mini geöffnet ist, sieht es aus wie ein "Akkordeon" und auf beiden Seiten kannst du Fotos anbringen!








Dieses Mini habe ich von Bastelbine zum Geburtstag bekommen, gefüllt mit Fotos vom Wien-Treffen..
Ich habe es leider noch nicht fotografiert, aber werde es nachholen!
Hier hat Sabine es in Miniform beschrieben..


Vielleicht habt Ihr auch mal eine Verwendung für so ein "mini"?

Liebe Grüsse
Fanny


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen