Montag, 2. September 2013

Teamtreffen bei Jenni

Am Samstag durfte ich einen ganz tollen Tag erleben, inmitten von ca. 100 Bastelwütigen, hauptsächlich Frauen, aber die männliche Front war toll vertreten!
Jenni und Helga hatten uns zu einem Teamtreffen eingeladen, das wollte ich nicht verpassen, und ich bin sooooo froh dass ich da sein konnte!
Herzlichen Dank an dieser Stelle gilt meinen Eltern und meine zwei Mädls denn diese vier haben sich auf den Weg gemacht, damit Mama alles geniessen kann!
Am Freitagabend konnte ich schon mit meiner Teamschwester Beate vom Werkstickl ein wenig besprechen, denn wir zwei hatten uns vor 3 Wochen entschlossen auf Jenni's Einladung einzugehen... Es wurde gebeten einen Tisch mit 10 bis 15 Teile passend zum Thema Herbst oder Weihnachten zu gestalten, die Tische wurden dann bewertet...
Es war für uns beide gar nicht so einfach.. wir mussten uns zuerst auf ein Thema einigen, dann Farben auswählen (ich war ja schon im Urlaub und hatte nur einen Koffer Bastelsachen mit...) Aber das Brainstorming machte irrsinnigen Spaß und hat die Kreativität sehr angeregt!
So hat unser Tisch dann ausgesehen:


Es gibt warscheinlich auf andere Blogs noch bessere Foto's (ich denke bei Jenni...) denn ich war viel zu nervös...
Beate hat eine Bestempelte Tischdecke mitgebracht, Faltblätter und Mini-Kürbisse am Zweig, ein bestempeltes Glas, ein tolles Windlicht, eine Blätterguirlande aus Filz, mit der Bigshot gestanzt!, Vanillepunsch in Geschenkverpackung und eine der neuen Holzstempelboxen verziert, ich denke demnächst werdet ihr genaueres finden auf Ihrer Website: Werkstickl.
Meine Werke waren ein Digital erstelltes Album (im linken Bildrand ist ein stück davon zu sehen), eine schnelle Karte für eine Pralinenverpackung, eine geprägte Schachtel, eine Geschenktasche verziert, eine Flasche Badesalz und einen Herbstlichen Kranz zu dem ich euch Heute die Anleitung verraten möchte! Weitere Anleitungen sowie Swaps folgen...


Dieser Kranz wurde aus 14 Mini-Taschen gemacht. Die Taschen habe ich mit der Bigshot aus Cardstock in Savanne gestanzt, anschliessend mit der Schrägstreifen Form geprägt. Nachdem die Taschen mit Selbstklebestreifen zugeklebt wurden, habe ich jede Tasche seitlich mit 2 Klebestreifen an der Nachbartasche geklebt, und so entstand eine Perfekte Kranzform. die "nähte" habe ich mit Designerpapier überklebt. Das Designerpaper 'für Kühle Tage' passt perfekt zum Herbst und so habe ich aus dem Papier ein Blatt gefalten, aus dem Tischdeko-set Erntedank habe ich zwei Blätter verwendet, mit der Blumenstanze habe ich 7 orange Blüten gestanzt die ich zerschnitten und zusammengeklebt habe, in der Mitte kam eine Blüte bei der ich die Einzelnen Blütenblätter mehrmals parallel eingeschnitte habe, sowie auch das Blatt aus demselben Designerpapier. Drei Pünktchen in Senfgelb wurden noch in der Blüte geklebt, nachdem dieses Foto entstand.
Ein Stück juteband rundet das ganze ab, ich hoffe euch gefällt diese Idee?

Zum Schluß des Treffens haben meine Eltern meine Mädls vorbei gebracht, denn sie mussten wieder nach Belgien fahren und wir fuhren weiter Richtung Österreich, aber nicht ohne noch eine kleine Stärkung mitzunehmen, denn am Halloween-Buffet waren noch so viele Süßigkeiten, wer soll die alle Essen? meinte Helga und verschwand um meinen Mädls jede einen Becher zu bringen, den durften sie mit Süßes befühlen, und die liebe Helga zeigte Ihnen wie so ein Becher richtig befüllt wird... schön reindrücken, dann passt noch was rein... liebevoll hat sie die Spinnweben und Spinnen entfernt und mit den Mädls Süßigkeiten reingestopft...

Hach es war einfach wunderschön und Wahnsinn was diese zwei Damen (mit Ihren Familien) da auf den Beinen gestellt haben! Mit viel Liebe und Geschicklichkeit war alles bis ins Detail dekoriert, und wir wurden reichlich beschenkt! Kreativität wurde ordentlich versprüht... es folgen weitere Berichte in den nächsten Tagen...
Ich kann nur sagen: HERZLICHEN DANK AN ALLE DIE DIESEN TAG ZU EINEM UNVERGESSLICHEN MACHEN!!!!



ganz liebe kreative Grüsse
Eure Fanny


1 Kommentar:

  1. es freut mich, dass ihr das treffen so genossen habt!
    euer tisch sieht ja spitze aus! da habt ihr euch echt mühe gegeben!
    das foto mit deinen mädls und helga ist ja spitze *lach*.
    vlg martina

    AntwortenLöschen