Dienstag, 29. Oktober 2013

Ein neues Angebot für Euch...

Seit letztes Jahr bin ich bei Stampin'Up! als Demonstratro und weiß wie gerne die Firma schon lange vor Weihnachten Ihre Weihnachtsangebote macht… denn schliesslich wollen wir ja was schönes daraus machen für die gemütliche Jahreszeit..
Diesmal stehen die Zeichen ganz im Sinne der Verpackung… Zwei verschiedene Boxgrößen mit einem Schönen Band und Anhänger die Individuell gestaltet werden können…

Das Band und auch die Anhänger lassen sich natürlich auch gut anderweitig verarbeiten, sowie hier auf dieser Karte…



Wenn das nicht toll ist? Dann gefällt Euch vielleicht dieses Angebot, für diejenigen die gerne mal Digital Karten oder Fotoseiten gestalten, gibt es jetzt -30% auf bestimmte Downloads für My DIgital Studio, das ist das Digitale Programm von Stampin'Up!  Die Farben, Stempel, Stanzen und vieles mehr gibt es auch Digital. Sehr beliebt sind hier auch die schönen Stempel die teilweise nicht mehr zum kaufen sind, aber in MDS gibt es die noch!
Wenn du mal wissen möchtest wie das ganze funktioniert, schau mal HIER vorbei und besorge dir den Gratis Download für 30 Tage zum testen (kann mehrmals probiert werden).


Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen