Montag, 7. Oktober 2013

Einsteigerangebot: Werde um 25€ Demonstrator bei Stampin'up!

Du wolltest immer schon mal wissen wie es ist einen Stampin'up!- Demonstrator(-in) zu sein?
Du möchtest aber nicht viel investieren?
Du möchtest dabei nichts verlieren?

Oder du möschtest ganz viel einkaufen zu einem supergünstigen Preis??

Dann ist dieses Angebot perfekt für dich!

Ab Heute und nur in den kommenden 14 Tage (bis 21.10) kannst du um 25€ Stampin'up! Demonstrator werden!!!
Du zahlst 25€, suchst dir im Wert von 26,95€ Produkte aus, und bekommst auch noch ein Paket mit Geschäftsmaterialien(Jahreskataloge und Herbst-WInterminis;...).
Wenn du in den ersten 30 Tagen eine Workshopbestellung um mindestens 200€ abgibst, bekommst du 30% Sofortiges Einkommen darauf UND du darfst dir ein Stempelset aus dem Jahreskatalog aussuchen!
Ausserdem gibt es ab 350€ Workshopumsatz im Moment noch 25€ Gastgeberbonus obendrauf!!


Wenn du entdeckst das es doch nichts für dich ist, dann hörst du auf zu bestellen, und steigst automatisch aus, wenn der Mindesumsatz im Quartal(360€) nicht erreicht wird.



Wenn du gerne in meinem Team kommen möchtest, dann gehts HIER zur Online Anmeldung, sonst kannst du mich auch gerne anrufen oder Emaillen!
Wenn oben Rechts im Eck "Fanny Minne" steht, meldest du dich in meinem Team an, worüber wir uns sehr Freuen würden!!


Komm dazu und teile das was du liebst auch mit anderen! 
Die Partys sind einen absolute Gaudi und das Basteln ist so entspannend, du tust dir und anderen was gutes damit...
Und wer möchte nicht das ganze Jahr Weihnachtsmann spielen... denn so fühle ich mich jedesmal beim liefern der Produkte!!
Ich liebe es und würde mich freuen es mit dir zu teilen!
liebe Kreative Grüße

Fanny



P.S.:   Falls jemand das Sonderheft ADVENT der Bild der Frau ergattert hat, im Beileger ist ein Interview mit mir gemacht worden... und es sind tolle Projekte darin!



Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen