Montag, 21. Oktober 2013

Geburtstagsmonat Oktober bei Stampin up!

Nur noch bis Mitternacht kannst du als Demonstrator einsteigen für 25€!!

Und da am Freitag Stampin'Up! den 25sten Geburtstag feiert... wird es ab morgen was tolles geben!
Zwei ganz neue Produkte, die sind super zum Verwenden, dazu später mehr,
und eine Rabattaktion, mehr dazu morgen!!

Aber nun.. ich war in letzter Zeit nicht Unkreativ, nur gut beschäftigt ;-)

Zu meiner Grossen Freude ist mein Team gewachsen!! ich möchte aber der lieben Verena demnächst noch einen Blogeintrag widmen...

Nun ein Paar Fotos zum grossen Embossingworkshop den ich letzten Samstag hatte..
Ich habe die Damen bis 24 Uhr mit Basteleien gegeißelt bzw gefesselt...

Angefangen haben wir mit dem Embossen auf Vellum, also durchsichtigem Papier und dann mit der Walze Farbe aufgetragen, die an den Embossten Stellen "abgewiesen" wird oder auf Englisch "EMBOSSING RESIST", ich wollte daraus ein Sternenwindlicht falzen, aber einige der Damen waren so froh mit Ihrem Ergebnis das sie es nicht falzen konnten...

Als zweites haben wir gestempelt und das gestempelte auf eine Kerze angebracht, sowie ich HIER mal beschrieben hatte.


hier sieht Ihr wie fleissig und konzentriert die Damen gearbeitet haben...



Als nächstes haben wir uns dann gewagt an das "Mehrfach Embossing", wir haben es mit Zink bzw. Gold ausprobiert, mindestens 5 Schichten, immer das Pulver auf die noch Heisse Schicht geschüttet und wieder erhitzt, in zweier Teams hat das super Funktioniert!
Und Hier sieht Ihr das Ergebnis... es war überwältigend!
Links meine Variante in Gold, rechts eine Teilnehmervariante



Das Mehrfach Embossen wirkt auch sehr schön wenn es mit Klarlack gemacht wird und dann "gebrochen", sowie ich es Hier (ein bisschen runter scrollen...) schon mal gemacht habe...
ein richtig edler Vintage Look, könnte Frau glatt mal zum Anhänger machen...
Als letztes projekt haben wir dann eine Winterliche Szene gestempelt mit Staz'On, dann ein bisschen mit den Aqua Painters angemalt, mit einem Tupfer und ein Post It ein bisschen Landschaft geschaffen... (in diesem Video zeigt Charlotte sowas auch...)
Danach haben wir groszügig mit dem Versamark Kissen die Karte Betupft und das Embossingpulver Iridiscent Ice oder auf Deutsch: Eisschimmer darüber geschüttet und mit dem Heissluftfön geschmolzen...  Und so hat die Karte dann ausgeschaut...



Das Glitzern und Funkeln kommt leider bei diesem Foto nicht zur Geltung... Hier gibt es ein besseres Foto aus dem letzen Jahr... da funkelt es!

Und hier noch mal den wunderschönen Einzelstempel Christmas Star in Zinn embosst!





Diese Karte war einfach zum Embossen üben... mit dem Simply Stars Stempelset in Wasabigrün und Mandarinorange, der Einzelstern ist in Chili embosst, hier auf dem schönen Mitternachtsblau kommen die pfiffigen Farben richtig zur Geltung!

ich hoffe das war Kreativ genug für Heute und hoffe Ihr seids neugierig und kommt morgen wieder...

ganz liebe kreative Grüsse

Eure Fanny






Kommentare:

  1. da habt ihr ja ganz fleissig gewerkelt!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolle WErke habt ihr entstehen lassen!!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen