Dienstag, 5. November 2013

Herzlich Willkommen im Team!


Heute darf ich Euch mein neuestes Teammitglied vorstellen, die auch dazu beigetragen hat, dass ich bei Stampin'Up! in meinem ersten Geschäftsjahr den Bonus Rising Star erreicht habe!
Ich hatte bisher drei Teammitglieder, die Hier nie namentlich erscheinen da es Kunden sind die nicht Aktiv als Demonstrator arbeiten, sondern "Nur für sich" günstiger einkaufen.
Bei meinem neuesten Teammitglied ist es nun aber anders!
Ich freue mich wirklich sehr, denn Verena war die erste Kundin bei der ich zu Hause einen Workshop anbieten durfte, und nun wird sie mein erstes Aktives Teammitglied!
Wenn du bei Verena bestellen möchtest oder einen Workshop ausmachen findest du sie unter

verena.schmiderer@gmx.net 
oder unter tel. 0650 70 80 999 
oder im Stampin'Up! Netz unter diesem Link: http://www.stampinup.net/esuite/home/verena_schmiderer/

Ich bin mir sicher, Verena wird Euch bald mit Ihren tollen Werken verzaubern!
Herzlich willkommen im Team liebe Verena!
Und da die Freude so groß ist, hat die liebe Verena von mir noch ein kleines Startgeschenk bekommen, diese Boxen für Holzstempel lassen sich so vielseitig verwenden und gestalten, mein Bastelalltag wird dadurch viel organisierter!



ganz liebe Kreative Grüße

P.S. Die Karte habe ich mit My Digital Studio erstellt, lässt sich Prima als Jpeg speichern und weiter verwenden oder ausdrucken!

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen