Dienstag, 31. Dezember 2013

2013 Geht zu Ende… Viel Glück und eine gute Gesundheit für 2014!!

Hallo Ihr Lieben!

Heute geht das Jahr zu Ende..

Für mich war es ein wunderschönes Jahr, ich durfte viele neue Leute kennenlernen, verbrachte viele tolle Bastelabende bei Euch!
Ihr mögt genauso gerne mit den tollen Produkten arbeiten wie ich, ich bekam Teamzuwachs und erlangte so den Rising Star bei Stampin'Up!
Falls du auch gerne zu meinem kleinem Team kommen möchtest, wird es in der Sale-A-Bration, ab 28.01.2014 wieder gute Konditionen geben…Ich freue mich sehr auf  Zuwachs!!

Gesundheitlich war der Winter 2013 nicht das gelbe vom Ei, da könnte 2014 besser sein...
Weiter in 2013… Die kleinste erlernte im Frühjahr das Radfahren und trennte sich endlich vom Laufrad. Unsere "grosse" Tochter bekam Ihr erstes Zeugnis, mein Mann erfüllte sich einen lang gehegten Wunsch. Wir hatten viele Schöne Erlebnisse, daheim und im Urlaub.. Die Belgische Familie ist wieder um ein Mitglied grösser geworden, hoffentlich folgen noch viele…

Ich wünsche Euch alle ganz viel Kreativität, Gesundheit, Glück und Freude in 2014!!
Für den heutigen Abend habe ich noch schnell "Party-Poppers" oder Neujahrskracher gebastelt, obwohl bei mir keine Kracherlunte drinnen ist, aber auch so auseinander gerissen verteilen sie Ihren Konfetti-Inhalt und sind eine nette Dekoration…





Diese Partypoppers hatte ich für Manchester schon mal gemacht, da auch Hier die Spezialschere zum Einsatz kommt. 


Gemacht sind sie aus eine Halbierte Klopapierrolle, mit Selbstklebestreifen beklebt, umwickelt in diesem Fall mit Transparentpapier (eine Halbe Din A4-Seite also 15 x 29cm) Die ich in der Mitte geprägt habe mit einem tollen Folder den Ihr in der SAB (Sale-A-Bration, ab 28.01) gratis aussuchen könnt ab 60€ Einkauf.
Das Geprägte Papier habe ich anschliessend mit dem Goldkissen gewischt. Die goldenen Gummifäden und das Goldene Etikett sind auch Teil eines anderen SAB-sets, lasst Euch bald überraschen…
Da könnt man eben so einen Kracher mit einbauen, aber das ist mir noch zu suspekt… Wenn dann eine Seite zugemacht wurde, kannst du das Teil befühlen mit ganz viel selbst gestanzte Teilchen und vielleicht ein Glücksschweinchen… Viel Spass beim Nachbasteln!

In den nächsten Tagen zeige ich Euch gerne noch weitere Sneak Peaks aus SAB und Neuer Sommerkatalog…

Meldet Euch bitte wenn Ihr im Jänner gerne den SAB-Folder und Frühjahrs-Sommerkatalog möchtet!

Ich wünsche Euch ein tolles Ende von einem Super Jahr und einen guten Start in ein supertolles 2014!!

Ganz liebe Kreative Grüße
Eure Fanny


Kommentare: