Sonntag, 1. Dezember 2013

Erster Adventsonntag 2013! Blog Hop Adventzauber



Hallo Ihr lieben!
Heute am ersten Adventsonntag, aber auch an den weiteren 3 Adventsonntagen möchten wir Euch gerne auf eine Blogrunde einladen…
Wir, das sind 16 Österreichische Stampin'Up! Demonstratoren die Euch gerne Inspirieren möchten mit unsere Kreativität! Unser Heutiges Thema für Euch sind Karten!

Du kommst vielleicht von Sandra und nachdem du meine Werke angeschaut hast, lade ich Dich ein, mal bei Bianca vorbei zu schauen!


Ich zeige Euch zwei Varianten einer Karte, die ich auf Workshops mit Kunden gestempelt habe, damit sie das "dreifachstempeln" ausprobieren konnten


Einmal in Chili mit dem Stempelset Festige Flurry und einen Spruch aus dem Set Rund ums Weihnachtsfest, gestempelt in den Farben Savanne, Olivgrün und Chili


Und in Olivgrün, mit dem Set Simply Stars und einen Spruch aus dem Set Wunderbare Weihnachtsgrüsse.

Für diese Art von Karten braucht Ihr bunten Cardstock in den Grössen: 30 x 10cm ; 13x8cm; 11x6 cm

weissen Cardstock in den Grössen: 14x9 cm, 12x7cm, 10x5cm

Die 3 weisse Teile werden mit einem winzig klein Bisschen Snail aneinander geklebt, dann wird gestempelt, darauf achten dass am Rand auch gestempelt wird um einen schönen Effekt zu erzielen! 
Wenn fertig gestempelt ist, Papier ablösen und auf das Bunte kleben.
Lasst Euch nicht davon beirren das immer ein Weisser Fleck zwischen den Schichten entsteht beim Stempeln, dadurch das jede weisse Papierschicht nach dem Stempeln auf eine Bunte aufgeklebt wird, verschwinden diese "weisse" Flecken.

Ich hoffe Euch gefällt diese Technik und Ihr wollt es auch mal probieren?

Demnächst zeige ich Euch gerne noch ein Paar weitere Weihnachtskarten!

Viel Spass beim weiter-hoppen…. klingt ja fast nach Ostern…

Die nächste in der Reihe ist Bianca

Ganz liebe Kreative Grüsse

Eure Fanny



Falls irgendein Link nicht funktionieren sollte, könnt Ihr auch gerne von Hier aus schmökern…

Kommentare:

  1. tolle Karten-
    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent
    Elma

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elma! Auch dir einen ganz schöne Adventszeit! Ganz herzlichen Dank für deine liebe Kommentare! lg Fanny

      Löschen
  2. schöne karten, liebe fanny - die zweite gefällt mir fast ein wenig besser als die erste.
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,

    deine Karten schauen toll aus. Ich hab dir einen Award verliehen, schau doch mal bei mir am Blog vorbei!!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Fanny! Das ist eine schoene Idde!

    LG
    Natka

    AntwortenLöschen