Donnerstag, 12. Dezember 2013

Kurzfristige Weihnachtswünsche??

Hallo Ihr lieben!


Falls jemand noch ganz schnell vor Weihnachten was mitbestellen möchte.. ich werde Heute Abend noch eine Bestellung abschicken, melde dich doch einfach bis 20 Uhr bei mir (und wenn du nur schreibst Bitte warte noch auf meine Bestellung… dann weiß ich das ich warten muß ,-) )

Unser neues Stempelset zum selberschnitzen könnte ich wärmstens empfehlen als Weihnachtsgeschenk, jedes beliebige Motiv ist möglich!
Lass deine Fantasie spielen, auf einem Blatt Papier mit Bleistift….


Dann drehst du das Blatt um, legst es auf dem Stempelgummi, rubbelst hinten ganz fest drauf… et voila.. dein Motiv ist übertragen auf dem Gummi!

Mit dem grösseren Werkzeug trägst du rundherum dicke schichten Material ab, mit dem feinen machst du den Feinschliff. Zurechtschneiden, auf dem Klebegummi montieren, hinten am Holzblock einen Abdruck machen, alles zusammenkleben, fertischh…   Klingt einfach? Ist es auch!!

Am Sonntag hatten wir ein Supernettes Demotreffen bei mir zu Hause, mit Verena, Sabine, Samia, Beate, Petra hatte ich nette Gespräche und es wurde auch das eine oder andere ausprobiert.
Natürlich wollten wir überprüfen ob diese Stempelschnitzerei wirklich so leicht is wie am Video…
Zuerst fehlten uns noch die Ideen… aber dann malte ich eine Feder und siehe da… neben der ganzen Ratscherei habe ich diesen Stempel produziert…






Verena hat dann ein "Restl" verwertet und in ein süßes Glücksschwein verwandelt!
Da dieses ein Rest war, habe ich Schaumgummi für Durchsichtige Blöcke darauf montiert.



Meine grosse Tochter hatte am rechten Unterarm einen Gips und hat trotzdem dieses Pfauenmotiv gemalt, das ich dann geschnitzt habe, das war ganz schön friemelig, aber es hat wunderbar geklappt!
wäre doch Perfekt zu Valentin… dem/die liebste ein ganz persönliches Motiv zu schenken...




Wir waren alle so begeistert, und so nebenbei hat Marie noch ein Motiv abgemalt und selbstgeschnitzt (mit dem Gipsarm wo auch Ring-und kleiner Finger eingegipst sind!!!) also wirklich Gipshand-Kinderleicht geht es! Klar ist meine grosse handwerklich begabt und sie liebt es auch, aber sie ist doch noch nicht ganz 8 Jahre alt!








Ich finde dieses Stempelset perfekt zum verschenken, denn es ist Papier, ein Farbstift und alles mit drin!
du kannst also sofort loslegen!

Nochmal die Fakten:
Das Stempelschnitzset hat die Bestellnr. 133402 und kostet 24,95€

Es enthält 4 Holzblöcke samt Stempel-und Montiergummi, zwei Schnitzwerkzeuge, einen Marker in Petrol und Postkarten, Ideenkarte und Anleitung

Das Nachfüllest enthält Stempel-und Montiergummi und 4 Holzblöcke , Bestellnr. 134808, um 11,95€


Vielleicht konnte ich den einen oder anderen mit diesem Tip noch zum richtigen Geschenk helfen..


Ganz liebe Kreative Grüße

Eure Fanny

1 Kommentar:

  1. ohh eine wunder volle Idee ...wirklich toll...sei lieb gegrüßt Barbara
    Ps: Meld mich noch..

    AntwortenLöschen