Dienstag, 3. Dezember 2013

Stampin'Up! Convention Manchester 2013 Teil 2a

Wo waren wir denn stehen geblieben… Am Donnerstag ging ja die Convention los um 18 Uhr.

Kurz davor trafen wir noch unsere Männliche Verstärkung aus Österreich, der Bernd vom Creativpalast
auf einen Kaffee. Wir waren um 17.30 schon im Center denn die liebe Andrea hatte es irgendwie so eilig… als wir dann warten mussten, entdeckte sie das die Uhr noch auf der Heimatzeit stand und wir waren ja in England … ;-)  dafür blieb uns genügend Zeit, im voraus schon zu swappen…



Hier sieht Ihr eine Auswahl an Weihnachtlichen Swaps die ich erhalten habe!
ist das nicht ein Wahnsinn?? 
Und mit dieser Beeindruckender Schar an Karten lasse ich Euch wieder alleine bis zum nächsten Bericht…

ganz liebe Kreative Grüße!
Eure Fanny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen