Sonntag, 22. Dezember 2013

Vierter Adventssonntag - Blog Hop Adventzauber


Herzlich willkommen zu unserem 4en Blog Hop in diesem Advent!
Du kommst wahrscheinlich gerade von Sandra, dann kannst du bei mir deine Hüpfrunde fortsetzen!

Heute haben wir kein vorgegebenes Thema, wir dürfen Euch also einfach überraschen!
Bei mir am Blog ist es zur Zeit eher ruhig, dafür bin ich umso emsiger am Basteltisch…
Und davon zeige ich dir nun ein paar Bilder!



So sieht es bei mir aus wenn ich Weihnachtskarten produziere, ja das ist nur ein Bruchteil davon.. meine Verwandtschaft ist so groß, und so weit weg, dass ich zumindest  zu Weihnachten eine Karte schicke mit einem Foto von meinen Mädels!
Es ist diesmal eine Klappkarte geworden mit den Circle Thinlits, der Weihnachtsmann zum selberbauen aus dem Set "Snow Day" grüßt vorne, innen am Kreis gibt es einen schönen Gruß und den hinteren Teil kann man ausgeklappen, da sind die Mädels drauf. Das Foto ist in MDS (My Digital Studio) zu einer digitalen "Postkarte" bearbeitet worden, dann habe ich es als JPEG abgespeichert und bei Pixum als Foto ausdrucken lassen, Prima Qualität, schnelle Lieferung und guter Preis! Empfehlenswert!
Auch für Fotobücher funktioniert es Prima, dazu demnächst mehr!

Nun möchte ich Euch noch ein Paar Verpackungsmöglichkeiten zeigen, so last Minute…


Hier habe ich eines unsere Schachtelchen mit Guckfenster verziert,  Mit Designerpapier 2,5cm breit rundherum beklebt, oben drauf lacht wieder der Schneemann, und mit einem breiten Chilifarbenen Band zugeknotet.

Der kleine Schneemann kann aber hochgehoben werden, und sehe da...





Ich habe auch noch weisse Tüten bestempelt und mit Etiketten versehen, ganz einfach, geht schnell und ist aber trotzdem persönlich und wirkungsvoll...







Hier sieht Ihr Abfallverwertung… Das waren leere Döschen von Knöpfe und Accessoires, wird alles gesammelt jaja! 
Der grosse 2 1/2" Kreis passt perfekt, auch innen habe ich Unter- und Oberseite beklebt, noch ein Etikett drauf, ein bisschen Glitzer dazwischen und ein nettes Etikett drauf… Rundherum noch ein bisschen Dekoratives Klebeband, um neugierige Blicke nichts zu verraten!
Den Inhalt kann ich Euch leider noch nicht zeigen!


zum Abschluss möchte ich noch eine Idee meiner Tochter mit Euch teilen…



Sie hat für ihre Lehrerinnen und Hortbetreuerinnen eine Krippe gebastelt!
aus einem 6 x 21cm Streifen Papier der bei 5-10-15-20cm gefalzt wird, entstand der "Stall", die Figuren hat sie aufgemalt und umgeknickt und reingeklebt, ein bisschen goldenes Paillettenband für die Sternschnuppe… ich finde es entzückend… was sagt Ihr?

Falls Ihr nicht mehr vorbei schauen solltet… ich wünsche Euch jedenfalls jetzt schon ganz schöne Weihnachten und feine Feiertage !!

Ganz liebe Weihnachtliche Grüße 
Fanny


Weiter geht's nun wieder bei Bianca!


Falls irgendwo ein Holperer im Hopp gewesen sein sollte, hier noch mal alle Adressen:


Kommentare:

  1. wunderschöne Basteleien zeigst du und die Krippe ist wunderschön geworden
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. tolle ideen, liebe fanny - und die krippe deiner großen ist ja echt herzig!!!!!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny, danke für deine vielen, schönen Ideen!
    und die Krippe deiner Tochter ist super - die Kreativität hat sich wohl vererbt :-)
    lg, *astrid*

    AntwortenLöschen
  4. Wow, Massenproduktion! Klasse und die Krippe ist echt total nett geworden.
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Fanny,

    du warst ja wirklich sehr sehr fleißig, da ist ja da eine schöner als das andere ;-)

    Und Kompliment an deine Tocher - die Krippe ist ganz wunderschön geworden!

    Alles Liebe und ein schönes Weihnachtsfest,

    Anita

    AntwortenLöschen