Sonntag, 8. Dezember 2013

Zweiter Advent - Blog Hop



Hallo Ihr lieben!


Und Schon ist wieder eine Woche verflogen… wir kommen dem Weihnachtstag mit grossen Schritten näher…

Ihr kommt wahrscheinlich von Sandra und habt Ihre tolle Werke bewundert…

Heute haben wir vom Blog Hop uns nicht festgelegt was jeder zeigen soll, also ein freies Thema…
Was das ganze nicht einfacher macht! Denn wie soll ich wissen was Ihr gerne sehen würdet…
Aber ich nehme gerne Wünsche und Vorschläge unter den Kommentare entgegen!!

Ich habe mich dafür entschieden Euch ein bisschen Tischdeko zu zeigen…
heute habe ich ein kleines Demotreffen bei mir zu Hause, und da habe ich natürlich den Tisch nett dekoriert…



Ich habe unser Herbstliches Set abgewandelt, und unsere Serviettentasche Weihnachtlich dekoriert mit einer schönen Schleife, mit der BigShot gestanzt, darunter ein schönes Glutrotes Papier (Designerpapier im Set) und ein Champagnerfarbener Stern darauf.
Die Serviette habe ich im Origamistil gefällten zum "Christbaum", Hier gibt es die Anleitung dazu.
mit einem glutrotem Taftband zusammengebunden und ein Christbaumkugelchen darauf, fertig!




Ein kleines gutzerl darf natürlich nicht fehlen, das könnte auch gut als Namenskärtchen dienen.
Mit dem Weihnachtsmann oder ist es doch der Nikolo? aus dem Stempelset Wunschzettel der das ganze zusammenhält.
Anleitung erwünscht? Papierstreifen von 5,5 x 12cm, gefalzt bei 3, 5 und 9 cm, mit rotem Papier von 5 x 2,5cm beklebt, ein "Platzhalter"(hier der Nikolo) mit zwei Dimensionale ganz oben angeklebt funktioniert es super!



Dieses Kügelchen habe ich auf der Convention in Manchester als Swap bekommen, leider weiss ich nicht mehr von wem..


Ich hoffe ich konnte Euch Heute ein bisschen in Weihnachtsstimmung bringen?

Hupft doch weiter zur Bianca und schaut mal was sie tolles herzeigt Heute!

Ganz liebe Kreative Grüße!

Eure Fanny



Falls Ihr irgendwo rausfliegen sollte, gibt es Hier noch mal die Komplette Liste aller Hopper:


Kommentare:

  1. tolle ideen, liebe fanny!
    vlg martina

    AntwortenLöschen
  2. hallo fanny,
    eine tolle deko! viel spaß bei eurer feier!
    vlg claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Fanny,
    Schön war es bei dir und wie immer interessant. Viele neue Eindrücke und Ideen hab ich mitgenommen. Danke dir und den anderen Demo Mädels. Hat mir echt Spaß gemacht.
    Ganz liebe Grüße
    Samia

    AntwortenLöschen
  4. Super Tischdeko! Gfallt ma gut! Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschoene Tischdekos! Wirklich beindruckend!

    AntwortenLöschen