Freitag, 31. Januar 2014

Geburtstagskarten gefällig?

Hallo Ihr lieben!

Es tut mir leid wenn ich Euch diese Woche etwas auf meine Karten habe warten lassen, aber ein Paar Viren und Bakterien finden es wohl sehr gemütlich bei uns daheim und haben fast die ganze Familie ins Bett gelegt…
Mir geht es nicht allzu schlecht, aber ich musste diese Woche mal umsatteln auf Krankenschwester und da war wenig Zeit für den Computer..
Aber jetzt spanne ich Euch nicht länger auf die Folter…tadaa


Farbkarton Savanne, DP im (kleinen) Block Frisch und Farbenfroh
Stempelset Glück-s-Wünsch, Stempelfarbe Savanne, Glutrot




Farbkarton Pistazie, Schwarz, Flüsterweiß, DP Süße Sorbets (Sab), Prägefolder Punktemeer (SAB), 
Stempelset Wish Big, Stempelfarbe Schiefergrau, Pistazie, Jade, Gold; Paillettenband Gold




Farbkarton Altrosé, Flüsterweiß, DP Süße Sorbets, Stempelsets Wish Big, Bildlich gesprochen(SAB), Stempelfarbe Mango, Prägefolder Stickbordüre, Kordel Mango (SAB Süße Sorbets Zubehör), 
Basic Strassschmuck


Die vierte Karte hat gar kein Geburtstagsspruch, also zeige ich die in einem anderen Beitrag!
Falls irgendwelche Fragen oder so auftauchen, ich helfe Euch gerne weiter!

Ich wünsche Euch allen gesunde Tage und viele Kreative Stunden!


Ganz liebe Grüße
Eure Fanny


1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Fanny! Ich hoffe, deine Familie ist inzwischen auf dem Weg der Besserung? Die Karten sehen in "natura" noch viel hübscher aus! DANKE nochmal für alles!!!! Schönes Wochenende
    Glg Bettina

    AntwortenLöschen